was bei PHP4 Zeit kostet

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 10:19:15 +0200

jetzt aber wirklich OT:

weil ich ja bei NS und Opera nicht angeben kann <body class="Hintergrund97">
muss ich
wenn ich verschiedene Hintergründe habe auf verschiedene CSS zurückgreifen.

Wenn eine Seite aus einem Frameset mit 5 Frame besteht sind das 5 Hits auf
einmal....

Mariano