was bei PHP4 Zeit kostet

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 12:17:32 +0200

On 11.04.2001 10:19:15 Mariano Glas wrote:

> jetzt aber wirklich OT:
>
> weil ich ja bei NS und Opera nicht angeben kann <body class="Hintergrund97">
> muss ich
> wenn ich verschiedene Hintergründe habe auf verschiedene CSS zurückgreifen.
>
> Wenn eine Seite aus einem Frameset mit 5 Frame besteht sind das 5 Hits auf
> einmal....

Und wenn dann da noch ausgelagerte CSS drin sind, dann sind das sogar 10 Hits.
Allerdings verstehe ich nicht, was CSS ja/nein mit MySQL zu tun?!?  Die
Geschwindigkeit von CSS hängt doch, sofern es den Server betrifft, nur von der
Geschwindigkeit ab, wie schnell der Webserver statische Dateien liefern kann,
oder mißverstehe ich Dich da?