was bei PHP4 Zeit kostet

stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 23:50:47 +0200

Am Mittwoch 11 April 2001 12:17 schrieb alexander.skwar_(at)_delphiauto.com:
> [...]
Nur bei HTML 1.0, nicht bei HTML 1.1 - da wird nur ein TCP Datenstrom
aufgebaut . Früher waren das für eine Webseite mit 200 GIF's 201 Datenströme,
aber das hat die Proxies und die Server überlastet ...

> Und wenn dann da noch ausgelagerte CSS drin sind, dann sind das sogar 10
> Hits. Allerdings verstehe ich nicht, was CSS ja/nein mit MySQL zu tun?!?
> Die Geschwindigkeit von CSS hängt doch, sofern es den Server betrifft, nur
> von der Geschwindigkeit ab, wie schnell der Webserver statische Dateien
> liefern kann, oder mißverstehe ich Dich da?

Wenn sich mehrere HTML Seiten ein CSS teilen, spart das Traffic....

Gru/3, Guido Stepken

--
Linux is like a wigwam - No GATES, no WINDOWS and there is a APACHE inside ..
Have fun ! Greetings to all MCSE's (Microsoft Certified System Entertainer)