linux und isdn einwahl

Bernd Schamberger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 15:22:05 +0200 (MEST)

hallo liste !

sorry, wenn das keine frage zu mysql ist, aber es gibt hier bestimmt einige
leute, die mir weiterhelfen koennten. das waere super net von euch !

ich arbeite gerade an einer einwahl. benutzen red hat 6.2 mit kernel
2.2.14-5.0.14 (isdn-fritz karte pci) wenn ich mich von außen einwaehlen
moechte, steht in  der /var/log/messages:

-> Apr 11 09:49:41 frey kernel: isdn_tty: call from 160xxxx -> 9xxxx ignored

an was kann das liegen. ich muß doch erstmal linux sagen, das es es diesen
anruf annehmen soll. nur wie mach ich das ... bin schon am verzweifeln.
in der callerid.conf hab ich alles eingetrage, mit mehreren nummern von
meinem handy. also einmal mit vorwahl, ohne mit +49... aber erstaml muß ich
ja
die isdn-karte abheben lassen ...

vielen dank fuer euere hilfe
--bernd