Server-sicherung

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 12 Apr 2001 21:27:32 +0200

am  Thu, dem 12.04.2001, um 20:52:12 +0200 mailte Thomas Kluge folgendes:

> Danke Elmar,
> aber ich habe nahezu keine UNIX-Kenntnisse und weiß nicht was ein
> cron-job ist.
> Ich vermute mal, daß das irgendwie zeitgesteuerte Skripte sind, oder so
> was.

ja, ist ein sehr schöner Mechanismus, um regelmäßig Dinge auszuführen.
Das kann täglich sein oder alle Tage Mo-Fr oder aller 5 Minuten oder ...
Sehr flexibel und sehr einfach zu installieren.

Ob es das auch für Win gibt? Keine Ahnung.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert