Server-sicherung

Thomas Kluge mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 12 Apr 2001 21:56:16 +0200

Andreas Kretschmer schrieb:

> ja, ist ein sehr schöner Mechanismus, um regelmäßig Dinge auszuführen.
> Das kann täglich sein oder alle Tage Mo-Fr oder aller 5 Minuten oder ...
> Sehr flexibel und sehr einfach zu installieren.
>
> Ob es das auch für Win gibt? Keine Ahnung.

Hallo Andreas,

ich benutze Win2k nur als client. Mein Server ist SUSE-Linux 7.0.
Allerdings fange ich gerade erst an mich da reinzuarbeiten.
Ich würde gerne wissen, wo ich mich (für Linux-Dummies verständlich)
über cron u.ä. informieren kann. Quasi so Linux in 21 Tagen-Online oder
so was in dem Stil.

Tschöö,
	Thomas