AW: Maximale Last

stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 13 Apr 2001 01:44:10 +0200

> Hau einfach  eine entsprechende Menge von Onlinebüchern im Textformat
> (z.B. http://www.gutenberg.aol.de/gutenb.htm ) in die Datenbank und such...
> dann indizierst du den Texthaufen mit glimpse und suchst dagegen ...
> sollte nicht länger als ein paar h dauern das rauszufinden :-)

Ich habe einfach einmal unter /usr/share/doc/ alle Dateien indiziert (ca. 170
MByte). Die Suche darin dauert ca. .2 Sekunden auf einem P233 mit 64 MByte
RAM. Vielleicht sollte man einmal eine Anleitung schreiben, da könnte sich
für viele lohnen, die noch glauben Oracle (bzw. SQL allgemein) wäre die
Lösung .. und auf die Schnauze fallen....weil zu lahm ...

Gru/3, Guido Stepken

--
Linux is like a wigwam - No GATES, no WINDOWS and there is a APACHE inside ..
Have fun ! Greetings to all MCSE's (Microsoft Certified System Entertainer)