Suche Provider

Matthias Otterbach mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 12:37:35 +0200

> Ohne Provider geht im Internet gar nichts. Wer hat schon das Geld sich
> einen
> eigenen Server hinzustellen. Ich will jetzt keine Werbung machen aber
ich
> bin bei Puretec und die Leistung stimmt.
>
> Der einzige Nachteil ist man kann nur einen FTP Zugang konfigurieren.
Mann
> kann zwar Domains auf Unterverzeichnisse konfigurieren und separate
Pop 3
> Verzeichnisse aber nur einen FTP Zugang.
>
> Sonst Datenbank PHP CGI Frontpage ... alles da.
>
> Ich hoffe ich werde jetzt nich gebannt.

Ich bin auch bei Puretec und habe und finde Puretec als Provider auch
gut, nur das mit den FTP Zugängen sehe ich auch als Nachteil an, daher
versuche ich das im Moment zu umgehen, indem nur ich das FTP-Passwort
kenne und für alle anderen programmiere ich ein PHP-Skript (arbeite ich
im Moment noch dran) mit dem sie sich einloggen können und nur Ihr
Unterverzeichnis verwalten können, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß,
Matthias Otterbach