<no subject> war: irgendwas mit Clantopia

<no subject> war: irgendwas mit Clantopia

Ithamar Garbe mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 11:03:48 +0200

Arash Yalpani wrote:

> vielen dank für diese spam :-( ein forum ist übrigens bei weitem keine
> "community"...

BTW, bitte antworte auf solche Mails direkt, damit die Mailclients die
Mails richtig einordnen können.
Wahrscheinlich hast du den Beitrag mit dem nicht vorhandenen Betreff (!)
gelesen, auf "Reply" gedrückt und dann den Titel und den Text gelöscht.
Wenn du dies machst, dann bitte von der ursprünglichen Message, damit
der Mailclient erkennt, dass er die Mail zu diesem Topic ordnen muss...

Übrigens: Weil ich gerade beim Lästern bin (ja, ich kann auch was
anderes *g*): Bitte schreibt keine Mails ohne Betreff, weil ich (und
viele andere wahrscheinlich auch) massenhaft Mails bekommen und sich nur
die ansehen, die einen interessanten Betreff haben. Das spart mächtig
Zeit und hilft, die interessanten Themen rauszupicken...

Also, bitte achtet darauf, und lest im Zweifelsfall
http://learn.to/quote

Vielen Dank im Voraus ;-)

Gruss,
Ithamar Garbe

P.S: Und ob der Spammer Inhaber der Domain ist oder wirklich ein
begeisterter Surfer ist im Prinzip egal. Solche Mails gehören nicht in
diese Liste...