<no subject> war: irgendwas mit Clantopia

<no subject> war: irgendwas mit Clantopia

Arash Yalpani mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 11:27:13 +0200

>BTW, bitte antworte auf solche Mails direkt, damit die Mailclients die
>Mails richtig einordnen können.
>Wahrscheinlich hast du den Beitrag mit dem nicht vorhandenen Betreff (!)
>gelesen, auf "Reply" gedrückt und dann den Titel und den Text gelöscht.
>Wenn du dies machst, dann bitte von der ursprünglichen Message, damit
>der Mailclient erkennt, dass er die Mail zu diesem Topic ordnen muss...

Ok, hätte ich etwas genauer hingesehen, wäre mir aufgefallen, dass die Mail
nicht an mich privat ging. Sie landete jedenfalls in meiner Inbox und nicht
gefiltert in meinem MySQL-Ordner. Mit dieser Regel sortiere ich Mails an die
Liste aus:

"Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Adressaten  "mysql-de_(at)_lists.4t2.com" in der "An:"-Zeile
In den Ordner MySQL verschieben"

Ich werde die Regel auf CC und BCC-Feld ausweiten. Falls mir irgendwer einen
weiteren Tipp geben möchte, wie ich den Filter noch optimieren kann, danke
ich für Anregungen - ein solcher Fehler dürfte mir danach hoffentlich nicht
mehr passieren.

Schönen Feiertag noch,
Arash