Vielleicht ein Join?

Juri.Smarschevski mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 16:59:15 +0200

Irgendwie logisch, c.CatName sehe ich im SQL-Statement nicht.

SELECT a.*, b.*, c.CatName FROM links AS a LEFT JOIN
categorie_zugewiesen as b on a.LinkID=b.LinkID left join
categorie as c on
b.CatID=c.CatID

PHP => $arrTmp['CatName']

wobei a.*, b.* ist allgemein gesagt schlecht - Du belastest
den Server ohne Grund, weil Du nur Link und CatName ausgibst.

Gruss,
Juri