Export- und Importfunktion aus mySQL

A . Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 08:27:16 +0200

am  Tue, dem 17.04.2001, um 14:33:27 +0200 mailte Volker H. Erbel folgendes:
> ich muss aus einer mySQL-Tabelle die neuen Einträge
> regelmäßig herausfiltern und dann nach dBase oder Excel
> exportieren, es würde auch csv-Data gehen.
> Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das angehen
> könnte, vielen Dank.

Leider schweigst Du Dich über die 'Randbedingungen' aus, z.B. mit
welcher Sprache/Anwendung Du auf die DB zugreifts. Falls es PHP ist,
solltest Du die PHP-FAQ von Köhntopp lesen:

14.10 Wie kann ich eine CSV-Datei aus MySQL exportieren?

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas