=?iso-8859-1?Q?RE=3A_Pull_Down_Men=FC_mit_Werten_aus_MySQL_Dat?= =?iso-8859-1?Q?enbank?=

RE: Pull Down Menü mit Werten aus MySQL Dat enbank

Christian Toepp mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 01:23:53 +0200

> na und,
> - JavaScript laedt eine ASCII-Datei vom Server
> - der Server schickt eine ASCII-Datei
>   dass er(Du) die aus einem PHP-DB-Request generierst,
>   weisst nur Du...
> Kannst es auch dabei schreiben, JS kann nicht lesen ;-)
>
> Was ich damit sagen will ist,
> wer etwas vom Server abfragt, bekommt was er verlangt,
> das wie und woher organisieren wir...
na, ich sag dir mal, das js, das du da gesehen hast wird
auch nur dynamisch von php erzeugt. also dürfte der
spass doch etwas fixer sein als über diesen zwischenschritt.
klar könnt ich statt ascii auch xml nehmen, aber die
zwischenspeicherung bleibt.

Gruss
-Chris