AW: Suche Provider

Ruprecht Helms mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 09:22:17 +0200

At 20:14 18.04.01 +0200, you wrote:
>in Verbindung mit php ??

warum nicht, also mit php kann man sowas schon filtern. Eine
Filtermöglichkeit auf SQL-Ebene für sowas ist mir nicht bekannt.

Es sei denn es ist so gewollt, wie der Kollege es mit addslashes gemeint hatte

echo addslashes ...

dann kann man natürlich des String erweitert durch das was addslashes
bewirkt wegschreiben. Irgenwie muss das mit dem String ja auch
gekennzeichnet werden, es sei denn man schreibt in SQL wirklich

Insert into table [Feldliste] values 'bla',...

Gruss
Ruprecht