AW: optimierte Konfigurationen, Fussel-Tuning, immer her damit in diesen Thread

AW: optimierte Konfigurationen, Fussel-Tuning, immer her damit in diesen Thread

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 17:30:07 +0200

hmmm.

ist nun ein "select count(*) from blondienen where koebchengroesse='DD'" bei
read_only zugriff nun schneller oder nicht ?

...verwirrt Mariano