AW: Nicht verwendetet ID abfragen

Thomas Bach mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 18:12:51 +0200

At 13:58 22/04/01 +0200, you wrote:
>Erstmals danke für die Antwort aber es geht leider nicht.
>
>In der zwischenzeit hatte ich es auch genauso getestet. wenn ich nur eine
>Tabelle nehme geht es sobald ich aber beide tabellen verwende gibts ein
>problem. Die einträge werden doppelt oder dreifach dargestellt. Was muss ich
>ändern?

ganz spontan, weil mir DISTINCT so gut gefällt in letzter Zeit (kei scherz ;o):

evtl wäre SELECT DISTINCT ... was, damit du keine doppelten Einträge
erhälst (da sie weder in der einen noch in der anderen nicht vorkommen)

Gruss

Thomas Bach