AW: Hosting

Gunther Stammwitz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 13:43:04 +0200

Boah..... was sind denn das für überteuerte Preise ?? Ich will Dich jetzt
nicht schlecht machen oder so, aber das ist doch wirklich ein Witz, was Du
ihm als Grossabnehmer (1000 bis 25000 Stück) da so anbietest... also da
solle schon Mengenrabatt möglich sein. Normalerweise rede ich in einer
Mailingliste nicht über Preise, aber in diesem Fall kneif ich mal beide
Augen zu.

Also ein (weiteres) GB für 29 EURO = ca. 55 DM anzubieten nenne ich Wucher !
Die Domain für 18 Mack geht soweit, aber bei eine Abnahme von mindestens
1000 Stück kann man ja wohl mal locker runtergehen...

Ich würde da mal an Preise um die 16 Mark im ersten Jahr und weniger als 16
im Folgejahr denken, falls es sich wirklich um so einen mega-Grossabnehmer
halten sollte.

Als weiteren GB-Preis würde ich folgendes andenken - dieses Modell zeigt
sehr schön, wie der Kunde bei größerer Abname einen günstigeren Preis
erhält.....

ANZAHL GB(Pakete*)	2	5		10	   	25			50

			16,00 €	15,00 €	14,00 €	13,00 €		12,00 €
			31,29 DM	29,34 DM	27,38 DM	25,43 DM		23,47 DM
* = nach 95%-Methode

Falls jemand weitere Fragen oder Interesse an den GB-Preisen haben sollte:
mail an mich (gstammw_(at)_gmx.net) !

Bye,
Gunther