AW: Hosting

Volker H. Erbel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 13:49:58 +0200

super super, ist das jetzt der neue handelsplatz für isp.
dabei wollte ich doch nur von der liste in erfahrung
bringen, ob und ggfs. wie ich ein passwort unter mysql
wieder sichtbar machen kann. vermute allerdings, daß das
nicht so geht wie bei unix! wer weiss was?

gruss volker