mysql.server - permission denied

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 19:26:27 +0200 (CEST)

On 24-Apr-2001 nalp_(at)_gmx.net wrote:

> Wenn ich manuell mit su - mysql den benutzer wechsel und dann
> dass Skript mit support-files/mysql.server starte bekomme ich die
> Meldung auch.

Hmm, das hört sich an, als wär für eines der Executables (script oder binary)
die falschen rechte gesetzt. Welche Rechte/Owner hat denn mysql.server und
mysqld?

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.