OT: Re: komische Nachrichten

Cyrill Schumacher mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 17:20:37 +0200

> ich bekomme auch seit ein paar wochen dauernd solche e-mails. es
> muss sich um einen virus handeln, aber genau analysiert habe ich
> das ding noch nie, ich lösche es immer sofort.

Auch ich bekommen diese Emails, dabei handelt es sich immer
um verschiedene misbrauchte IP Adressen. Komischer weise
kann mein Provider SWOL.de nichts dagegen tun.
Was dieser Virus genau anstellt weiss ich auch. Ich habe ihn
mal spasseshalber freien Lauf auf meinem Notebook gegeben,
aber nichts!? passierte...
Naja einfach löschen.

kiri