komische Nachrichten

Thorsten Gebuhr mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 17:54:39 +0200

Ich tippe auch darauf, dass sich hier jemand der Mailadressen aus der Newsgroup
bedient.

Seit ich vor einigen Monaten hier das erste mal gepostet habe bekomme ich
sowohl die Mails mit dem .exe-Attachement (die ich dank IMAP schon immer auf
dem Server vernichte) und Werbung für irgendwelche Sexangebote die sich immer
durch einen etwas kuriosen Absendername auszeichnen (sowas:
younggirlshavingsex_(at)_...)

Muss man wohl mit leben wenn man zu faul ist immer unter speziellen
ReplyTo-Adressen in die Newsgroups zu schreiben.

MfG Thorsten

TOFU (halte ich hier nicht für störend):

--
this mail was presented by