Fw: Re: komische Nachrichten

TomH mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 19:24:20 +0200

Tritone powertools schrieb:

> Schickt das Ding doch mal zu Norton oder McAffee....
> Die freuen sich bestimmt.

Also, wenn dass das ist, was ich auch schon hatte, dann ist dass ein
remote-mailer. Er schickt Daten zu nem uni-server in Californien. Sobald
man das Ding installiert und eine Verbindung zum Internet aufbaut, wird
gesendet.
Fuer Zonealarm kann ich sagen, dass er zwar darueber informiert, aber
leider nichts dagegen tut, wie man ihn auch immer einstellt:))

Also, weg mit dem Ding:))

Gruss,

TomH