OT: Schlammschlacht?

Hans Theo Mislisch mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 10:48:36 +0200

> Ansonsten werde ich weiterhin Leute auf Fehler hinweisen, es gibt auch
> viele, die nicht belehrungsresistent sind.

> Und nun laßt uns diese sinnlose Debatte beenden. Fragen, Meinungen und
> Hinweise bitte direkt an mich.

Hallo Andreas,

es ist schon ziemlich niveaulos, wenn man private Mails in die MySQL Liste
postet. Was willst Du damit bezwecken?

Ich denke nicht, dass all diejenigen die sich durch Dein ständiges nörgeln
belästigt fühlen, Dich deswegen lieber mögen.

Zum wiederholten male, trage zur MySQL Community etwas sinnvolles bei
und überlasse Belehrungen dem List-Master. Von Deinen 15 Mails seit Ostern
waren 14 mit belehrendem und nörgelndem Inhalt. Also überflüssig.

Und wenn ich ein Privates Mail an Dich sende um die Liste nicht noch mehr
zu belasten und Du postest dieses dann mit Ansicht in die Liste, muss ich
Dir sagen disqualifizierst Du dich nur selbt.

Für mich bist Du krankhaft veranlagt. Mag sein dass dies in Sachsen der
normale Arbeitsstil ist, ansonsten steht hier wohl keiner darauf.

Stell Dir mal vor, ich würde Deine privaten Mails an mich auch in die Liste
psoten, dann wüsste auch der Letze hier in der Liste, WAS Du für ein Früchtchen
bist.

Aber sich mit Dir abzugeben ist wie "Perlen vor die Säue zu werfen".

Und - pm Mails bitte pm und nicht über die Liste!!

Liebe Grüße

Theo