Schlammschlacht?

Nils Meyer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 11:00:49 +0200

Hallo,

> Zum wiederholten male, trage zur MySQL Community etwas sinnvolles bei
> und überlasse Belehrungen dem List-Master. Von Deinen 15 Mails seit Ostern
> waren 14 mit belehrendem und nörgelndem Inhalt. Also überflüssig.
Wie wäre es anstatt jedesmal mit einer Belehrungsmail einmal in der Woche
eine Mail mit den Regeln der Liste abzuschicken (so wird das in der PHP
Liste gemacht)? Würde das mailaufkommen auch noch verringern.

> Für mich bist Du krankhaft veranlagt. Mag sein dass dies in Sachsen der
> normale Arbeitsstil ist, ansonsten steht hier wohl keiner darauf.
hm war das als beleidigung gegen Ostdeutsche gerichtet?

irgendwie ist es in jeder Liste der Fall das ständig irgendwer irgendwem vor
den Bug schiessen will (mir ist jetzt gerade kein besseres Wort
einfegallen). Verdirbt programmieren/webworking den Charakter? Ich erachte
es für mich nicht für nötig, ständig private "Kriege" im Web (und das noch
öffentlich) auszutragen. In der Welt der modernen Mailprogramme gibt es
immer die Möglichkeit der Filterung (sogar mein Outlook Express kann das),

mit freundlichen Grüßen
Nils Meyer

p.s.: Ich glaube ich habe einen neuen Wortwiederholungsrekord aufgestellt.
--
Eichenweg 7, 21745 Hemmoor
Tel: +49 (0)4771-689880  | Mobil: +49(0)174 20 34 08 5