AW: SQL?

Michael Metzkes mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 16:11:54 +0200

Hallo Marian,

ich kann dir dieses Buch empfehlen:
http://www.hanser.de/buch/2001/3-446-21687-1.htm
Es behandelt PHP und MySQL.

Gruss
Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marian Seitner [mailto:M.Seitner_(at)_t-online.de]
Gesendet: Montag, 30. April 2001 16:05
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: SQL?

Hallo!

Ich beschäftige mich jetzt seit ca. einer Woche mit PHP und habe auch
schon mein erstes Gästebuch geschrieben, allerdings warden die Einträge
noch in Datein gespeichert. Doch das soll nicht so bleiben... Darum
suche auch ich eine geeignete Lektüre damit ich MySQL irgendwann
einsetzen kann. Der Link zur Leseecke bringt mich zu einem SQL-Buch...
Bringt mir das effektiv was oder ist MySQL wesentlich anders?

Gruß Marian