ezmlm_hash()

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 12:11:35 +0200

am  Mon, dem 06.08.2001, um 12:03:40 +0200 mailte Christian Eichert folgendes:
> Kann mir jemand erklären wie man ezmlm_hash() in einer Mysql DB einsetzt
> um eine Mailingliste am besten zu tracken ?

1. eine neue Frage sollte man in eine _neue_ Mail packen, und nicht eine
alte Mail nehmne und nur das Betreff ändern. Warum? Stichwort Thread.

2. schau mal bei Google, auf Anhieb über 800 Treffer.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
                      Achtung: neue Handy-Nr.