Upload von DB-DUmp vom PC auf ISP-DB

Martin Paff mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 15:33:46 +0200

Hi,
ich bin neu auf dieser Liste, denke aber, daß es fuer einige spezielle
MySQL-Fragen besser ist, die hier als in der PHP-ML zu posten.

Draengenste Frage: ich will meine auf dem PC angelegte DB mit ca. 1ß MB auf
die DB beim ISP (Speedlink) transferieren. Mache ich es mit einem Dump und
MySQLAdmin geht das in die Hose, da der Timeout von PHP nach x Sekunden das
Skript beendet. Per Telnet komme ich nicht auf die Maschine. Der Techniker
beim ISP meinte, es gaebe Windows-Clients, die meine Probleme loesen wurden.
Nur welche, das wusste der auch nicht.

Hat jemand einen Rat?

Martin Paff