mal wieder: Deutsche Orte nebst PLZ

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 16:06:54 +0200

hallo mysql-gemeinde,

mal wieder bin ich auf der such nach einer deutschen PLZ und Ort-db
in mysql.

Ich habe zwar schon diejenige die mal vor rund 6 monaten hier
angeboten wurde. Jedoch sind wir über folgende PLZ-Ort Kombination
gestolpert:

50170 sindorf

bei Google findet ma z.B. 50170 Kerpen-Sindorf, in der DB
nur 50140-50167 Kerpen (ohne alles).

Hat vielleicht jemand irgendwo etwas Genaueres gesehen ?

Evtl. stimmt ja nur Kerpen nicht, aber da ich da noch nichteinmal
in der Nähe in den n#chsten Lichtjahren sein werde und ich sicherlich
nicht alle Einträge zu Fuß überprüfen kann waäre ich für einen
Rat oder Downloadlink dankbar.

Danke

Mariano
'Morgens' ist, wenn die Sonne bootet bis ungefaehr, wenn sie runlevel 2 erreicht