Defiziles Problem mit Where Klausel

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 12:32:24 +0200

Hi Joerg,

> Danke Norbert,

> aber das ist ja kein Problem, ich habe aber eine dynamische
> Where Klausel. Ich hoffte auf einen einfacheren Weg als der
> normale, über die Aufführung jedes einzelnen Befehles.
dynamisch,

Hi Glaskugel, was meint ER ?
<rauchwolken>
ich sehe... sehe... sehe... nix...
doch DA, tauchen verschwomme Buchstaben auf...
shit, sind schon wieder weg...
koennte PHP oder so geheissen haben...
aber schwoeren wuerde ich nicht...
</rauchwolken>

Also, der/die/das Query ist ja ein String.
Somit kannst Du mit der geballten Kraft der Scriptsprache
Deiner Wahl, an ihm 'rumfummeln'.
Das ist nicht verboten und gaengige Praxis... ;-)

Aber das wusstest Du sicher schon, gelle... ;-)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.