=?iso-8859-1?Q?Re:_es_gibt_viele_infos_=FCber_zugriff_mitaccessdb=2C_aber?= =?iso-8859-1?Q?_keine_von_filemaker?=

Re: es gibt viele infos über zugriff mitaccessdb, aber keine von filemaker

Rene Drescher-Hackel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 21:21:56 +0200

Hallo Michael,

#Hallo Liste,

#ich habe mir gerade die dt. MySQL-Mailingliste abonniert und habe zuerst die
#vergangenen Mails gelesen. Ich dachte, dass ich ohne fremde Hilfe mein
#Problem gelöst bekomme - leider ist das nicht der Fall.

#Also: Ich möchte nicht via Access auf MySQL zugreifen, sondern mit der
#Datenbank Filemaker. Filemaker soll in der Umgebung Macintosh und Windows

Welche Filemaker-Version nutzt Du denn??

Rene