Kleine DB fuer embedded systems

Alexander Friess mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 14:16:54 +0200

Hallo Liste,

vermutlich ein bißchen "off-topic", sorry dafür.
Ich suche für ein embedded system eine sehr kleine Datenbank-engine. Das
Teil müßte nicht unbedingt SQL können, aber Summen, Durchschnittswerte etc.
bilden können.
Da es sich in meinem Fall um ein eigenes UNIX-ähnliche (System V) OS
handelt, benötige ich auf jeden Fall die C-Source für eine Portierung.
Ich habe schon im google etc. gesucht, aber leider nix Vernünftiges
gefunden. Der GNU-SQL-Server scheint noch zu instabil zu sein. Auch ist die
neueste Version von 98 :-(.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke, auch für das Verständnis!

Gruß Alexander