OR will nicht richtig klappen

Werner Stuerenburg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 23:50:37 +0200

Ich denke, mit einem LEFT JOIN wäre dir geholfen. Allerdings ist
der nicht symmetrisch.

-->>>  http://www.4t2.com/mysql

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de