DB kontrolliert ausgeben...

Oliver Schade GH-Webmaster mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 17 Aug 2001 00:10:15 +0200

Kategorien.

> Du meinst doch sicher mit "ausgeben", das so wie Du es unten
beschrieben hast nacher in HTML steht, oder?
> Also Deine Kategorien aus der MySQL-Tabelle (zeilenweise) in eine
HTML-Tabelle (Spalten und zeilenweise), oder?

Klaro, das ganze soll in php ausgegeben werden. Also per html.
Mein Problem dabei ist nur, das es eben zeilenweise ausgegeben wird und
nicht kontrollierbar ist. Wenn ich mit LIMIT arbeite verliere ich die
Dynamik. Da ich die Anzahl der auszugebenden Datensätze ja dann durch
eine unvariable Zahl limitiere.
Was aber aufgrund der variablen Kategorieeinträge nicht sinnvoll wäre.

Gibt es da irgendeinen Codesnippet oder sowas?

Olly
--
oliver . schade · image4all.de · reutlinger str. 14 · 70597 stuttgart
fon 0711-90 73 181 · fax 0711-90 73 182