DB kontrolliert ausgeben...

Lars Wolff mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 17 Aug 2001 00:18:57 +0200

Hi!

> Klaro, das ganze soll in php ausgegeben werden. Also per html.
> Mein Problem dabei ist nur, das es eben zeilenweise ausgegeben wird und
> nicht kontrollierbar ist. Wenn ich mit LIMIT arbeite verliere ich die
> Dynamik. Da ich die Anzahl der auszugebenden Datensätze ja dann durch
> eine unvariable Zahl limitiere.
> Was aber aufgrund der variablen Kategorieeinträge nicht sinnvoll wäre.
>
> Gibt es da irgendeinen Codesnippet oder sowas?
hm, weiss nicht, aber beachte mal das POSTING von Christian... und dann
baust Du halt noch eine Bedingung ein die ein   in den TD schreibt,
wenn die anzhal der gefundenen Kategorien, erreicht/bzw. überschritten
wurde.

Klappt, hab ich auch schon des öfteren gemacht. Hab grad nur nix da, was
ich dir schicken könnte...

Lars

--

ZOO/M Medienagentur