Antwort: Re: gcc Problem bei configure

Sönke Ruempler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 22 Aug 2001 15:05:48 +0200

checke mal ob du alle "cpp" pakete installiert hast

--

Mit freundlichem Gruß
Sönke Ruempler

top concepts Internetmarketing GmbH
http://www.topconcepts.com      Tel. +49 4141 9912 30
mail: ruempler_(at)_topconcepts.com  Fax. +49 4141 9912 33
24h-Support Hotline: +49 1908 34697 (€ 1.86/Min,CNS24)