=?iso-8859-1?Q?Re:_entschl=FCsseln_von_PASSWORD=3F?=

Re: entschlüsseln von PASSWORD?

Frank Schniering mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 01:01:39 +0100

> Hi alle,
>
> wie entschlüssele ich ein Password, das mit PASSWORD(pw) geschrieben
> wurde wieder, so daß ich es auf Passwortabfragen versenden kann?

Hallo Helge,

die Passwort-Verschluesselung ist nicht umzukehren.
Die "Jungs mit den weissen Hueten" geben sich mit
dieser Antwort im allgemeinen zufrieden  ;-)

            ...Frank

--
Ein Blick auf unsere Seiten ist nie verkehrt!
  Besuche die deutschen Seiten für ICQ unter http://www.isudi.de