=?iso-8859-1?Q?entschl=FCssel?= =?iso-8859-1?Q?n?= von PASSWORD?

entschlüssel n von PASSWORD?

Alexander Skwar mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 08:19:34 +0200

So sprach »Helge (VTT)« am 2001-08-23 um 01:09:51 +0200 :
> nö, du, ich meinte keine Passwortüberprüfung, sondern eine
> Passwortausgabe, habe mich unklar ausgedrückt, sorry.

Ahso.

In diesen Fällen habe ich 2 Passwort Felder in der DB: passwort und
passwort_neu.  Wenn User auf "Passwort senden" drückt, setze ich
passwort_neu und teile dem User das Passwort in passwort_neu mit.  Der
User kann sich dann mit passwort oder passwort_neu einloggen.  Sobald er
sich mit einem Passwort eingeloggt hat, wird dieses Passwort übernommen.
Dh. wenn er das PW aus passwort eingibt, wird passwort_neu gelöscht;
gibt er passwort_neu ein, wird das nach passwort kopiert und
passwort_neu gelöscht.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)