Index-File wiederherstellen

Marcus Gnaß mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 12:41:56 +0200 (MEST)

Moinsen,

nachdem ich mit einem 'Backup Table ...' einige Tabellen gesichert habe
möchte ich nun auf diese normal zugreifen könne, als sei es eine eigenständige
Datenbank.

Im manual steht nun 'Currenlty only works for MyISAM tables. For MyISAM
table, copies .frm (definition) and .MYD (data) files. The index file can be
rebuilt from those two.'

Leider wird nicht erklärt wie. ich habe es mit myisamchk -rq tabellenname
versucht, allerdings ohne Erfolg, bzw. mit folgender Fehlermeldung:

myisamchk -rq ../data/notamicao0600/eded.myi
MYISAM~1.EXE: error: File '../data/notamicao0600/eded.myi' doesn't exist

myisamchk -rq ../data/notamicao0600/eded.myd
MYISAM~1.EXE: error: '../data/notamicao0600/eded.myd' doesn't have a correct
index definition. You need to recreate it before you can do a repair

Nun gut, zum Thema Recreate hab ich im Manual aber leider nichts gefunden.

Hat jemand 'ne Idee?

Marcus

http://www.gmx.net