Index-File wiederherstellen

Marcus Gnaß mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 17:37:38 +0200

On 23 Aug 2001, at 15:07, Sönke Ruempler wrote:

> indexe droppen und neu anlegen ???

Wie meinen?

Sollte das eine Aussage sein, so verstehe ich sie nicht.
Es gibt keine Indizes mehr, die man droppen könnte, da die Datei
.MYI nicht gesichert wurde. Klar, man könnte versuchen die
Indizes erneut zu erzeugen, aber meine Hoffnung war, daß es eine
Möglichkeit gibt diese automatisch aus den Informationen in .FRM
und .MYD zu generieren.

Sollte das eine Frage gewesen sein, so verstehe ich sie auch nicht.
Schließlich habe ich hier keinen Index gedroppt, sondern ein
Backup durchgeführt, bei dem die Index-Datei nicht gesichert
wurde.

Nach wie vor ziemlich ratlos,
Marcus
ArM 1.3 4 R H++ L- T+ SG G+ Y5 C-- FZ-- P HoH(Q+ M+ F+) E Cd