Index-File wiederherstellen

Werner Stürenburg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 18:55:41 +0200

"Marcus Gnaß" schrieb am Donnerstag, 23. August 2001, 17:37:38:

> Es gibt keine Indizes mehr, die man droppen könnte, da die Datei
> .MYI nicht gesichert wurde. Klar, man könnte versuchen die
> Indizes erneut zu erzeugen, aber meine Hoffnung war, daß es eine
> Möglichkeit gibt diese automatisch aus den Informationen in .FRM
> und .MYD zu generieren.

Wenn ich richtig sehe, sollte die komplette Definition in .FRM
stehen. myisamchk kann dann daraus und aus den Daten die Indizes
rekonstruieren. Mal nachlesen und probieren, kaputt gehen kann
mit myisamchk nichts, soweit ich weiß.

Herzlich
Werner

--
MySQL in Deutschland: Anpassung, Unterstützung, Schulung für Sie