Linuxupdate -> Datenbank weg

Erich Obster mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 18:37:27 +0200

Hallo zusammen.

Ich habe einen Updaten von Linux 7.0 auf Linux 7.2 gemacht. Dabei wurde
anscheinend mySQL neu installiert. Somit war auch meine Datenbank weg (dumm
gelaufen :-(). Im
Verzeichnis /var/??/mysql ist das Verzeichnis und die Dateien der Tabellen
noch vorhanden. Ich habe dann einfach mit create die Datenbank neu erzeugt.
Die Dateien sind immer noch vorhanden, aber im mySQL sind keine Tabellen
sichtbar.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Daten noch retten kann?

MfG
Erich Obster