Linuxupdate -> Datenbank weg

Hendrik Buschkamp mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 06:31:21 +0200

Hallo,

hatte ich auch.
Problem: Die Daten solllen jetzt in  /var/lib/mysql/ liegen.
Waren aber in /var/mysql (glaube ich).

Lösung: Entweder Verzeichnisse kopieren / verschieben.

Oder /etc/my.cnf ändern.

Grüße Hendrik Buschkamp

DV Service Hendrik Buschkamp
Siegfriedstr. 34