BLOB mit ASP und Frontpage

Scharfi Markus mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 14:25:13 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C1314E.D1B27C30

Hallo,

Ich bin ein MySQL und ASP Newbie.

Habe folgendes Problem:

In der MySQL Datenbank habe ich ein Feld mit dem Datentyp BLOB, in =
diesem
Feld steht einfach nur fortlaufender Text der f=FCr VARCHAR zu lang =
w=E4re (so
ca. 10kb an Daten pro Datensatz)

Wenn ich nun in Frontpage 2002 eine Datenbank anbinde klappt das sehr =
gut.
(Lob)
Jedoch wird statt meines Textes nur [#BINARY#] angezigt.

Wie kann ich den BLOB der Datenbank auf die ASP Seite bringen?

Mit freundlichen Gr=FC=DFen

Markus Scharfi
ms_(at)_k-m.de

------_=_NextPart_001_01C1314E.D1B27C30

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">
<HTML>
<HEAD>
<META HTTP-EQUIV=3D"Content-Type" CONTENT=3D"text/html; =
charset=3Diso-8859-1">
<META NAME=3D"Generator" CONTENT=3D"MS Exchange Server version =
5.5.2652.35">
<TITLE>BLOB mit ASP und Frontpage</TITLE>
</HEAD>
<BODY>

<P><FONT SIZE=3D2>Hallo,</FONT>
</P>

<P><FONT SIZE=3D2>Ich bin ein MySQL und ASP Newbie.</FONT>
</P>

<P><FONT SIZE=3D2>Habe folgendes Problem:</FONT>
</P>

<P><FONT SIZE=3D2>In der MySQL Datenbank habe ich ein Feld mit dem =
Datentyp BLOB, in diesem Feld steht einfach nur fortlaufender Text der =
f=FCr VARCHAR zu lang w=E4re (so ca. 10kb an Daten pro =
Datensatz)</FONT></P>

<P><FONT SIZE=3D2>Wenn ich nun in Frontpage 2002 eine Datenbank anbinde =
klappt das sehr gut. (Lob)</FONT>
<BR><FONT SIZE=3D2>Jedoch wird statt meines Textes nur [#BINARY#] =
angezigt.</FONT>
</P>

<P><FONT SIZE=3D2>Wie kann ich den BLOB der Datenbank auf die ASP Seite =
bringen?</FONT>
</P>
<BR>

<P><FONT SIZE=3D2>Mit freundlichen Gr=FC=DFen</FONT>
</P>

<P><FONT SIZE=3D2>Markus Scharfi</FONT>
<BR><FONT SIZE=3D2>ms_(at)_k-m.de</FONT>
</P>

</BODY>
</HTML>
------_=_NextPart_001_01C1314E.D1B27C30--