Sortieren mit Umlauten

Berthold Tenhumberg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 17:56:07 +0200

Hallo!

Alte PHP-Versionen < 4.05 haben standardmäßig den alten MySQL-Klienten
einkompiliert. Der kann die auf deutsch gestellte Datenbank nicht vernünftig
ansprechen - er meldet beständig Fehler.

--
Berthold Tenhumberg

(live long and prosper...)