spezielle Abfrage (oder auch nicht) bla bla ..

spezielle Abfrage (oder auch nicht) bla bla ..

Ralf Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 10:47:32 +0200

Hallo auch wieder,

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Mein Abfrage funktioniert
natürlich nicht, sonst wär ich ja ein glückliches Menschlein.

Ich habe folgendes gemeint:

ich möchte alle Datensätze haben, wo der Nachname im Feld
Nachname der Tabelle1 auch im Feld Angebot der Tabelle 2
vorkommt, wobei aber dieses Feld Angebot mehrere durch Komma getrennte Namen
enthält.

(ich glaub jetzt hab ich mich etwas besser ausgedrückt :-))

Ralf