Wie kann ich dies andes Verschalten

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 01 Jul 2001 19:47:33 +0200 (CEST)

Hallo Alexander

würdest du bitte in Zukunft ein neues Thema nicht als Antwort in nem alten
Thread starten?

On 01-Jul-2001 Alexander Gessner wrote:
> Bin leider kein SQL Freak beschäftige mich jetzt erst seit gut Woche mit
> MySQL
>
> SELECT main.*, datei.*, katerogie.*, autor.*, quellcode.*
> FROM main, datei, katerogie, autor, quellcode
> WHERE  (main.Autor_Nr=autor.Nr AND main.Datei_Nr=datei.Nr AND
> main.Katerogie_Nr=katerogie.Nr AND main.Quellcode_Nr=quellcode.Nr)
>
> Ich würde gerne erst die Daten von zwei Tabellen abgleiche machen und dan
> soll er von Ergebnis mit der 3 Tabelle
> und dann davon das Ergebniss mit der 4 usw.

Sorry, ist sonst echt nicht meine Art, und will dich auch wirklich nicht
niedermachen, aber: könntest du bitte auf Deutsch schreiben, was du machen
willst? Ich versteh den Text nämlich nicht. Und meine Kristallkugel ist immer
noch benebelt.

> DANKE!

Keine Ursache

> ---
> !!NEU!!
> Fragen und Antworten zu MySQL und dieser Liste unter
> -->>  http://www.4t2.com/mysql

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.