wechsel zwischen php & html

Ruprecht Helms mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 01 Jul 2001 22:30:37 +0200

Hallo Katrin,

>was willst du denn genau machen?
>bist du dir wirklich sicher, dass du komplett ohne html auskommst?

sehe das mal rethorische Frage.
Meist brauch man dazu ein Formular zur Eingabe oder zumindest zum Starten
des Scripts.

Ich habe zum großen Teil bei den Eingabeformularen die
Plausibilitätskontrolle mit Javascript durchgeführt, da dieser dann auf dem
Client abläuft und den Server nicht belastet. So kriegt das php-script auf
dem Server also nur brauchbare Daten.

Die Aktionen mit dem Datenbankabgleich habe ich dann natürlich mit php gemacht.

Gruss
Ruprecht