MySQL & Perl

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 03 Jul 2001 16:09:07 +0200 (CEST)

On 03-Jul-2001 Rene Enskat wrote:

> Hallo ich bin ziemlich neu in der Sache.
> Also ich hab ein Script was Daten für einen Apache webserve rin eine MySql
> datenbank schreibt.
> Und zwar für virtuelle hosts. Ich weiß net ob jemand sich damit auskennt abe
> rman kann in der httpd.conf vom apache Virtuelle hosts anlegen so nun hab
> eich für jeden eintrag zum bsp DocumentRoot, ServerAdmin etc. jeweils eine
> Zeile wobei servername und ip bei jedem drin stehen und dann unte ritem z.B.
> ServerAdmin und unter value dann info_(at)_test.de
> usw. dann mit dne andren sahcne so nun bin ich dabei eins cript zuschreiben
> [...]

So wie ich das Script sehe, erzeugst du für jeden Host ein apache.conf, und
nicht eines für alle virtuellen Hosts, da die einzige Schleife, die ich in dem
Script sehe, um open(...); close(...) herum läuft.

Kann jetzt natürlich sein, das ich das Script nicht richtig verstanden hab,
aber ohne Syntaxhighlighting schaff ich das auch nicht so nebenbei.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.