Dokumente in MySql-DB

Tobias Macheleid mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 5 Jul 2001 00:53:26 +0200

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Dokumente (Bilder, *.doc
Dateien, etc.) in einer Datenbank speichern. Dazu läuft auf einem
Linux Server MySql. Nun soll ein Client übers Internet auf die
Datenbank zugreifen und auf der Client-Seite diese Dokumente anzeigen.
Nun ist ja die mehrheitliche Meinung, das man Bilder etc. nicht in
einer Datenbank ablegen sollte, sondern nur Pfade. Wie könnte ich nun
mit den abgespeicherten Pfaden, die Dokumente an den Client liefern,
oder sollte ich doch die Dateien in der DB ablegen, wenn ja gibt es da
irgendwelche Sachen auf die man achten sollte (Größe, etc.).

--
Tobias   tmacheleid_(at)_gmx.de