case insensitvi

Hannes Streicher mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 05 Jul 2001 08:44:18 +0200

On Wed, 4 Jul 2001 23:44:06 +0200, Alexander Skwar wrote:

>Was ich mich bei sowas immer frage: Ist es geschickter/besser/was auch
>immerer, sowas von MySQL erledigen zu lassen, oder sollte man das
>PHP/ASP/PERL/... machen lassen?

Die Datenbank, da du dann nur das (schon reduzierte) Ergebniss von der
Datenbank zur Applikation schaufeln musst,
anders rum waere das Resultset viel groesser und damit auch die
zu uebertragenden Daten.

--
 Mit freundlichen Gruessen

Hannes Streicher